HILFE

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 15:14 Uhr

Ich habe heute den angelsound erhalten von jumper ... jetzt finde ich den herzton meines baby nicht ... oh man das macht mir richtig sorgen , was kann ich tun um ihn zu hören ????

Außerdem ist es normal, das das gerät wenn es eingeschaltet ist die ganze zeit über rauscht ???

Ich bin verzweifelt und mach mir sorgen ....

Lilli 15ssw

Beitrag von lilach0203 29.03.11 - 15:16 Uhr

ich hab nur mal gehört dass sich einige das ding aus genau dem grund nicht gekauft haben. man hört nicht immer was und schon denkt man dass kein herzschlag da ist. ein typisches produkt dass mehr sorgen macht als sonstwas.

Beitrag von nudel-08 29.03.11 - 15:17 Uhr

Dem kann ich nur zustimmen.

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 15:20 Uhr

Ja aber viele bei denen es klappt sind überglücklich das herz ihres babys zu hören und zu denen wollte ich auch dazugehören :-(

Beitrag von beat81 29.03.11 - 15:16 Uhr

Huhu,
erstmal cool bleiben. Das ist ganz normal, man braucht schon etwas Übung dafür. Nimm dir Zeit, öle deinen BAuch ein und suche mal im liegen und am Schambein. Das kann bis zu ner STunde dauern, wenn an nicht weiss, wonach man eigentlich suchen muss...

LG beat

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 15:17 Uhr

wie man an dir merkt ist das ding total die panikmache..
genau deswegen raten die meisten von ab
liebe grüße tiny und im bauchi merle

Beitrag von co.co21 29.03.11 - 15:19 Uhr

hallo,

vielleicht suchst du an der falschen Stelle? In der 15. SSW würde ich es noch recht weit unten direkt am Schambein versuchen.

Dazu kommt es auf die Lage deiner Plazenta an...in dieser SS hab ich eine Vorderwand, udn hab mein Baby erst viel später gehört, als in der 1. SS!

Zudem hat bei mir das Öl nicht funktioniert, ich hab nur gehört mit Gel (US-Gel, Gleitgel, gnaz egal)

Das rauschen ist auch normal.

LG SImone

Beitrag von erbse2011 29.03.11 - 15:21 Uhr

also ich hab mir das ding nicht gekauft, weil ich genau wusste deshalb hätt ich mir so nen kopf gemacht, und somit hab ich immer auf mein gefühl gehört, ich frag mcih wieso man sowas eigentlich erfunden hat O.o