Was würdet ihr tun...

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bonsche 29.03.11 - 15:19 Uhr

hallo ihr lieben,

finn hat seit gestern abend fieber.

normalerweise geht er in die kita. dort schläft er dann von 12-13/14 uhr.

durch sein fieber ist natürlich heute alles durcheinander gekommen. hier seine bisherigen schlafenszeiten:

bis heute morgen ca. 8 uhr
9.40 bis 12 uhr
und jetzt seit ca. 14.15 uhr

normalerweise geht er gegen 19 uhr abends ins bett. er ist davor ca. 4-5 std. wach. nun weiss ich nicht, ob ich ihn jetzt weiterschlafen lassen soll oder ihn wecken soll.

was würdet ihr tun? irgendwie tut er mir auch leid und ich denke, er braucht den schlaf wahrscheinlich, damit es ihm besser geht. sorry, bin etwas ratlos. möchte ja auch, dass es ihm gut geht #verliebt

liebe grüsse, ivi & finn (24.01.2010)#herzlich

Beitrag von hailie 29.03.11 - 15:20 Uhr

Ein fieberndes Kind würde ich NIE wecken.
Er muss sich gesund schlafen!

Gute Besserung. #klee

VG

Beitrag von nadine1013 29.03.11 - 15:20 Uhr

Hallo,

wenn er Fieber hat, auf jeden Fall weiter schlafen lassen.

Bei Krankheit ist Schlaf immer die beste Medizin, da würde ich ein Kind nie wecken.

LG, Nadine mit Helena (20 Monate) + Raffael (5 Wochen)

Beitrag von melle_20 29.03.11 - 15:21 Uhr

Hallo...

also ich lass meine Kinder immer schlafen wenn sie krank sind...ebe wie du sagtest er wird den schlaf brauchen.

Ich hab aber auch keine probleme dass sie dann abends zu ihre Zeit ins Bett gehen.

Mein Kleiner war letzte woche dagelegen...den einen Mittag schlief er von 13-17 uhr also 4std dann hat er was gegessen und lag aber um 19 schon wieder im bett

Lg und gute Besserung

Melle

Beitrag von bonsche 29.03.11 - 15:23 Uhr

vielen dank für eure schnellen antworten #liebdrueck

ich werd ihn jetzt schlafen lassen #verliebt

liebe grüsse, ivi & finn #herzlich