Herzschlag hören

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jenny.05 29.03.11 - 15:20 Uhr

Hi.

Ab wann hat bei euch der Arzt die Herztöne vom Baby hören lassen ?

LG

Beitrag von lanni2010 29.03.11 - 15:21 Uhr

Die perfekte Frage für mich heute ;-)

Komme gerade vom FA und ich habe heute zum ersten Mal den Herzschlag meines Mäuschens gehört #verliebt

Bin jetzt 6+3 #winke

Beitrag von co.co21 29.03.11 - 15:21 Uhr

Noch nie...ich schaue nur immer ;-)

Beitrag von gwenni77 29.03.11 - 15:25 Uhr

Heute beim 3D US, sonst nie. Ich schau immer nur, ob das Herzchen schön bumpert.

War aber toll. 150 Schläge/ Minute. Klasse!

LG
21. SSW

Beitrag von honeysweet 29.03.11 - 15:31 Uhr

Ich darf die Herztöne bei jeder Untersuchung seit der 8 SSW hören #verliebt

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 15:49 Uhr

ich höre nie, ich schaue nur ist genauso klasse #verliebt