unterschied zum bugaboo frog und cameleon

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit der frohen Erwartung auf das Baby - und es ist auch die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von 020408 29.03.11 - 15:20 Uhr

ihr lieben,das fragte mich heute meine freundin und ich konnt ihr die frage nicht beantworten!wisst ihr das vielleicht?
danke eure lotte

Beitrag von motorradtinchen 29.03.11 - 15:28 Uhr

Hallo,

Unterschiede:
- Lenkstanke des Frog nicht höhenverstellbar
- Federung der Vorderräder beim Frog nicht einstellbar
- Abdeckung der Babywanne wird beim Frog aufgelegt, bei Cam mit Reißverschluss befestigt
- Babywanne und Sitz sind beim Frog ein wenig kleiner als beim Cam (weiß die genauen Maße aber nicht)

Mehr fällt mir nicht ein, lg Tina

Beitrag von 020408 29.03.11 - 15:30 Uhr

mh,sie will sich den frog gebraucht holen,sie ist 1,63m groß!meinste das reicht von der schieberhöhe her?
danke

Beitrag von widowwadman 29.03.11 - 16:56 Uhr

Sollte reichen. Ich hab den Gecko, der ist auch nicht verstellbar, mein Mann und ich sind beide um die 1,70 und kommen gut klar.

Beitrag von plia28 30.03.11 - 13:15 Uhr

Hallo,

der frog wird gar nicht mehr hergestellt, meine ich. Und das schon seit ein paar Jahren- so mindestestens 4.
Der Cameleon ist auf jeden Fall etwas größer, wie schon jemand anderes schrieb.

Der Cameleon ist super, wir haben den vor 4 Jahren gekauft. Allerdings gibts mitlerweile auch viele andere schöne + schlichte Kinderwagen.
Aber wir werden uns ja jetzt keinen Neuen kaufen, der ist schon prima.

LG Plia