Yeah... Outing *silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gwenni77 29.03.11 - 15:22 Uhr

Halli hallo hallöchen,

ich hatte heute einen 3D US und hab mal angefragt, ob die Ärztin mal nach dem Geschlecht schauen würde.

Es ist ein Bub! Und es war keine Nabelschnur im Weg! Meine Freundin und zukünftige Patentante des Kindes war zwar der Meinung, dass es eine Prinzessin wird, aber es wird doch ein kleiner Prinz.

Jetzt kommt die tolle Sache mit dem Namen. *seufz* Ich hätte für ein Mädchen so viele schöne Namen, bei Jungs ist das leider nicht so leicht.

Ich hab mich vor allem nie als Jungs-Mama gesehen, aber gut. Es war eine 50/50 Chance. Aber nachdem mein Haushalt nur aus Männern besteht (2 Kater, 2 Degumännchen UND ein Ehemann ;-) ), wars wohl nicht anders zu erwarten... hehe.

Na denn.
LG

Beitrag von glory8230 29.03.11 - 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem Prinzen-Outing! Bei uns denkt ja auch jeder es wird eine Püppi.... mal schauen

GLG

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.03.11 - 15:24 Uhr

Herzlichen Glückwunsch :)

Ich kenne das Namenproblem..aber bei mir stehen beide bereits fest,und wenn es ein Sohn wird,wird er "Lio" heissen :)

Lg

Beitrag von yamie 29.03.11 - 15:33 Uhr

zuviel charmed geschaut? ;)

Beitrag von cb600 29.03.11 - 15:27 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zum Jungs-Outing. Ich bin eine Jungsmama und finde es soooo toll, der Kleine ist einfach zum Verlieben #verliebt
cb mit Herzensbrecher Benjamin *26.11.09

Beitrag von lucas2009 29.03.11 - 15:31 Uhr

Huhu,
ich bin eine Jungs-Mama und ich finde es toll! Witzigerweise hatte ichs damals im Gefühl und habe Recht behalten. Mein Sohn heißt Lucas...
Falls wir noch nen Jungen bekommen wird er Noah heißen, aber mein Gefühl sagt mir, es wird ne Leonie!

Herzlichen Glückwunsch zum Jungen;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.03.11 - 15:43 Uhr

Ich hatte bis jetzt bei allen Freundinnen ein richtiges Gefühl.Waren meist Jungs.Bei mir selber sagt mein Herz mir es wird ein Mädchen :)
Bin gespannt.

Beitrag von gwenni77 29.03.11 - 16:00 Uhr

Danke schön, danke schön... :-D

Eine Freundin von mir hat auch gesagt, dass es ein Junge wird. Konnte ich ja vorher nicht beurteilen.
Aber lustigerweise hab ich schon am Anfang der Schwangerschaft einen Traum gehabt, in dem mir gesagt wurde, dass es ein Junge wird. Schon komisch, oder? ;-)

Eltern wissen auch schon Bescheid und freuen sich mit. Und mein Mann muss jetzt doch Fußballspielen lernen... ;-)