endlich..

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von annett260678 29.03.11 - 15:27 Uhr

Endlich habe ich die 1. mens nach meiner as am 18.02.11 bekommen und dasan dem tag an dem wir den termin in der uniklinik hatten wegen der humangenetik.
prof. hat dann trotz mens us gemacht und er meinte die gms ist noch voll bei 1,3 cm aufgebaut sodass da diesen monat noch einiges kommt und beide eierstöcke sehen gut aus und weisen nicht auf pco hin, wobei das bei mir immer gesagt wurde... siehe kiwu. oh man das war die erste gute nachricht, die zweite ist das er uns angeboten hat an einer studie teizunehmen die das fg risiko minimieren soll bisheriger erfolg 9 von 10 ss gingen gut aus... haben uns entschieden an dem programm teilzunehmen und dann durfte ich gleich mal wieder 4 röhrchen blut abgeben, nächter termin ist dann in 6 wochen.... das war nach langer zeit mal wieder ein lichtblick... musste das jetzt mal los werden...

so jetzt genieße ich mal den schönen tag noch ein bisschen in der sonne...

lg annett 8 die nach langem mal wieder pos. denkt...) #sonne

Beitrag von sandrina-mandarina 29.03.11 - 15:31 Uhr

Hallo Annett,

das hört sich doch alles super an!! Ich freu mich für Dich.
Wünsche Dir alles Gute und viel Erfolg, dass es bald klappt.

LG,
Sandra

Beitrag von sonea83 29.03.11 - 15:52 Uhr

Hey,

das klingt doch wirklich mal positiv.

Ich finde das mit der Studie sehr interessant.
Kannst du uns da noch ein bisschen mehr drüber erzählen? Würde mich persönlich freuen!

LG
Sonea

Beitrag von sandrina-mandarina 29.03.11 - 17:25 Uhr

Ja, diese Studie macht mich auch sehr neugierig..

9 von 10 Frauen wurden wieder schwanger?? Ich auch will!!!

Beitrag von annett260678 29.03.11 - 19:47 Uhr

hallo habe heute wenig zeit werde euch das morgen über die visitenkarte schreiben, okay!!

lg annett #winke

Beitrag von sonea83 29.03.11 - 20:15 Uhr

Danke schon mal :-)