Danksagung an allee

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von whiteangle 29.03.11 - 15:31 Uhr

Hallo meine lieben mäddels
erstmal möchte ich mich herzlich bei euch allen für eure tolle hilfe bedanken und möchte bekannt geben das ich seit dem 22.03. weiß das ich ungeplant von meinem schatziii schwanger wurde.
wir freuen uns aber trozdem auf unseren nachwuchs und sind zu der entscheidung gekommen wir wollen es behalten
ich bin mal gespannt was es wird kicher.
ich halte euch schön auf dem laufenden und sobald ich weiß was es wird wird in meinem profil der name unseres kleinen krümmelchens stehen

für alle ein stück #torte und eine #tasse kaffee oder tee.

#herzlich eure whiteangle

Beitrag von --sonnenschein-- 29.03.11 - 16:04 Uhr


Ich finde es sehr schön, dass ihr euch für das #baby entschieden habt!
Ich wünsche dir eine unbeschwerte Kugelzeit!

glg #sonneschein

Beitrag von ichweissned 29.03.11 - 16:34 Uhr

haLLO
ich wünsch dir aLLes gute zu deiner schwangerschaft :-)
und ganz viel gLück :)))))

ganz liebe grüße

Beitrag von stefannette 30.03.11 - 09:34 Uhr

Ach wie schön!!! Ich wünsche Dir eine tolle Kugelzeit!!#liebdrueck