Einlage für den Kinderwagen?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von svenjag87 29.03.11 - 15:37 Uhr

Juhu

Wir haben einen Hartan Topline S. Nun ist der Fußsack weg und meine Kleine sitzt im Sportwagen. Allerdings frage ich mich, ob man da noch irgendetwas als Unterlage nehmen kann. Damit ich zum einen den Kinderwagen nicht andauernt putzen darf (meine Kleine isst gerne mal was mit einer großen Schweinerei im Kinderwagen) und zum anderen jetzt bei den wärmeren Temperaturen geeignet ist. Im Moment habe ich einfach eine Decke drunter gelegt, aber die rutscht ja immer weg...das ist keine Lösung. Könnt ihr mir da irgendwas empfehlen?

Beitrag von capua1105 29.03.11 - 16:04 Uhr

Hallo...

empfehlen kann ich Dir nichts aber ich hab was bei ebay gesehn vielleicht wär das was für Dich..Ich hab mir auch überlegt eins zu Bestellen.
http://cgi.ebay.de/Universal-Frottee-Einlage-Buggy-natur-Asmi-/260662755167?pt=DE_Baby_Unterwegs_Kinderwagenzubeh%C3%B6r&hash=item3cb0b5ff5f

gruß Michi

Beitrag von svenjag87 29.03.11 - 16:13 Uhr

Danke

Beitrag von capua1105 29.03.11 - 16:15 Uhr

#bitte gerne :-)

Beitrag von ivik 29.03.11 - 16:23 Uhr

Ich konnte bei unserem Hartan das Fußteil des Fußsackes wegzippen. Den "Rest" hatte ich dann als Unterlage drin. War das Teil vollgeschmiert, ging es ab in die Waschmaschine.

lg ivik

Beitrag von laratabea 29.03.11 - 19:57 Uhr

hallo

ich hab auch das untere teil des Hartan Fußsackes hergenommen.
Ist dann eine Sitzunterlage die man einfach schnell raus und rein tun kann. Und vorallem schnell zu waschen.
so einen
http://www.hartan.de/produkte/kinderwagen-zubehoer-details.php?modell=racer-gt&dessin=737

Da gibts ja auch jedes Design davon so sieht dein Wagen auch nicht zusammengemixt aus - was mir persönlich nicht gefiel. Hab lieber alles im selben Design.

liebe grüße

laratabea