Müde

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von finchen1984 29.03.11 - 15:42 Uhr

Ich könnte den ganzen Tag schlafen ich gehen schon um acht ins bett und wenn ich morgens Wach werde bin ich immer noch Hundemüde und das den ganzen Tag! Habt ihr das auch? Und was kann man dagegen machen.

Und dann habe icvh noch ein Problem ich habe immer einen ganz trockenen Mund obwohl ich viel Wasser trinke.

danke für eure Hilfe und Rat

Eure Melli 10ssw

Beitrag von cappucinocream8 29.03.11 - 15:48 Uhr

Hallo Melli,

das kenn ich nur zu gut. Ging so in der 13. Woche vorrüber. Dann kommt Energie. Wenn dein Körper nach Ruhe schreit, gönn sie ihm einfach. Da biste wenigstens ausgeglichen.

LG Cappu

Beitrag von diabola1000 29.03.11 - 16:01 Uhr

tja, da sprichst du was ganz typisches an. das hatte ich auch anfangs ganz extrem mit der müdigkeit. ist aber aber der 13. woche stetig besser geworden und war dann bald völlig verschwunden.
das mit dem trockenen mund hat vermutlich damit zu tun, dass du in der SS mehr durst hast. also trinken trinken trinken.
das ist bei mir heute noch so, dass ich extrem viel durst habe und auch immer ziemlich bald nach dem trinken gleich wieder....

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 17:26 Uhr

Kenn ich und ich bin nur in SSW 8 aber ich hab hier 2 Kleinkinder wusseln die schaffen einen auch aber akzeptieren das ich mich auch mal aufs Sofa leg.