Ich habs Herz gefunden

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 15:50 Uhr

Sorry das ich deswegen einen neuen Thread eröffne, schimpft mich bitte nicht, aber ich bin überglücklich, nachdem ich ja eben das herz nicht gefunden habe von meinem baby und mir voll sorgen gemacht habe habe ich es endlich gefunden, dank der netten hilfe von 2 Personen !!!! Ich hatte wirklich an der falschen stelle gesucht !!!

Danke Danke und an alle die die meinten das es panikmache ist, also auf der einen seite habt ihr recht, wenn man das herz nicht findet macht man sich schnell sorgen, aber wenn man es gefunden hat, ist man überglücklich und sowas von verliebt ich hatte tränen in den augen- das war MEIN BABY was ich gehört habe, das ist ein wunderbares Gefühl !!!!

Sagt mal, ist es normal das ich das baby erst auf der rechten seite und KURZE zeit später auf der linken Seite höre???

Lieben Gruß die glückliche Lilli 15ssw

Beitrag von schaf5214 29.03.11 - 15:53 Uhr

Gegenfrage: Mit was suchst du das Herz?

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 15:54 Uhr

mit dem angelsound !!!

Beitrag von lucky7even 29.03.11 - 15:53 Uhr

ja na klar ist das normal, es schwimmt ja da unten rum;-)

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 15:54 Uhr

hehee okay, hast recht blöde frage, bin nur sooo aufgeregt sorry !!! :-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 29.03.11 - 15:57 Uhr

freu mich für diiiich #verliebt
mein angelsound kommt und kommt nicht!!!#nanana

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 16:04 Uhr

danke ich bin soooo #verliebt .. das ist echt was tolles, vor allem wenn man sich ständig sorge macht ob es dem baby gut geht- so wie ich #schmoll

Wann hast du den denn bestellt ?? Ich habe ihn am samstag bestellt bei ebay also ging echt super schnel !!!!!

Beitrag von puschel260991 29.03.11 - 16:04 Uhr

sicherlich :) hab seit einigen tagen auch nen angelsound... bin anfang der 18. ssw und da finde ich es meist auf anhieb dadurch das es schon größer is :) von daher empfinde ich einen angelsound rein garnich als panikmache... denn es kommt ehr drauf an wann man ihn benutzt und das man ihn auch richtig benutzt ;-)
das kann schon möglich sein das man während des hörens das babay immer mal an anderen stellen findet is bei mir auch so :-) is ja auch schließlich in bewegung und dreht sich gerne :-) mein krümel war heute früh besonders bewegungsfreundlich das konnte ich richtig hören :-D

lg puschel+krümel 18. ssw #verliebt

Beitrag von lillifee86 29.03.11 - 16:07 Uhr

das hört sich toll an !!! Da freu ich mich schon drauf .. ja habe es eben auch innerhalb von ein paar minuten an verschieden stellen gefunden ist der wahnsinn ....

Ich habe auch nur an der falschen stelle gesucht, hatte es höher erwartet und mein bauch war auch nicht richtig eingeölt aber wenn man das erst mal kapiert hat, dann klappts richtig gut .-)

Beitrag von puschel260991 29.03.11 - 16:18 Uhr

genau eben :) auch ich muss noch ziemlich weit unten suchen :) und wie gesagt von woche zu woche hört man es immer besser :) manchmal hört man es stärker und mal nich... aber das kommt auch eben drauf an wie das baby grad liegt... ich empfinde es also als tolle erfindung und sehr schönen zeitvertreib :)