Was meint ihr...

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von manolija 29.03.11 - 15:59 Uhr



Hallo zusammen,

meine Famiilie ist am WE auf ein Hochzeit eingeladen...glaubt ihr ich kann da mit einem 2 wöchigen Baby hin ?

lg manolijs

Beitrag von mama-von-marie 29.03.11 - 16:02 Uhr

Mir persönlich wäre das zu viel. Ich hab die ersten 4 Wochen alle
großen Besuche etc abgesagt.

Du kannst ruhig hingehen. Das Baby würde ich aber nicht jedem in
die Hand drücken :)

LG

Beitrag von capua1105 29.03.11 - 16:08 Uhr

Halli Hallo...

also ich würde nicht hin gehn mit so nem kleinen Würmchen...Jetzt wo alle erkältet sind in der Übergangszeit und bei vielen Leuten hat immer einer was und jeder muss den Kopf in Kinderwagen stecken...ne ne ne ...
Ich wollte am Anfang nicht mal zu meinen Schwiegereltern ;-)

Gruß Michi


Beitrag von alexm1988 29.03.11 - 17:08 Uhr

Hallo, also ich habe mein Sohn von Anfang an überall mit hin genommen, ging eh nicht anders.. Hab dann halt den KiWa mitgenommen dass er nicht die ganze Zeit im Maxi cosi sitzt..

LG jes mit Pascal Maurice 19 Wochen

Beitrag von sunberl 29.03.11 - 18:32 Uhr

Nein. Für das Baby wäre das zu viel und Du hast hinterher das Problem, dass Dein Baby diesen Stress durch Unruhe oder sogar schreinen kompensiert. Tut Euch den Gefallen und genießt lieber die Ruhe.