Ist das die erste Mens??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mama-von-marie 29.03.11 - 16:00 Uhr

Hallo,

ich wusste nicht, in welches Forum das gehört, deshalb frag ich hier #schein

Seit gestern Abend habe ich bäunlichen Ausfluss.. Kann das die erste
Mens sein?
Es ist kein Blut wie sonst während der Periode, deshalb bin ich so
unsicher,... Die üblichen Bauchschmerzen habe ich auch nicht...
Es hieß im KH dass die erste Mens wahrscheinlich sehr stark sein wird #gruebel
Aber es ist ja seit gestern "nur" bräunlicher Ausfluss..?

Am 28.1.11 habe ich per KS entbunden & hatte den Wochenfluss nur
3 1/2 Wochen.

LG
m-v-m

Beitrag von jessi201020 29.03.11 - 16:28 Uhr

fing bei mir auch so an am 22.3 und am 23. gings los bin fast verblutet l0ol, hab noch nie so doll die Pest gehabt#schock#schock

Ging 3 Tage dann war alles vorbei,ausser Kopfweh hatte ich auch nichts.



LG

Beitrag von mama-von-marie 29.03.11 - 18:38 Uhr

Oh nee #augen

Da freu ich mich ja auf die nächsten Tage... und so soll ich am SA umziehen :-D

Beitrag von futzemann2003 29.03.11 - 19:27 Uhr

hi#winke

klar, kanns die mens sein...
hatte auch erst 2 tag sb und dann kams dicke... bin auch fast verblutet!#schock 6 tage, dann war der spuck wieder vorbei...

ich hoffe, das ist jetzt net jeden monat so...#zitter

lg
steffie+lina 7 1/2 wochen