Bilder von 9+5?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von valldemosa 29.03.11 - 16:00 Uhr

Hat jemand Bilder von der 10 ssw? Wie groß waren eure Zwerge da?

Beitrag von lilalove 29.03.11 - 16:07 Uhr

#winke

Ich hab eins von 9+2 in VK.

Der Zwack war 2,5 cm groß.

#winke lilalove & Peanut 9+3

Beitrag von valldemosa 29.03.11 - 16:10 Uhr

Danke!!!Wir sind ja fast gleichweit.#winke

Beitrag von lilalove 29.03.11 - 16:13 Uhr

Gerne Gerne #liebdrueck

Hast du heute nen FA-Termin?

Wünsche dir viel Spaß beim Babygucken

#winke

Beitrag von valldemosa 29.03.11 - 16:15 Uhr

Hatte vorhin.bei 9+5 war mein Schatz 3,02 cm.ich freu mich so.#verliebt

Beitrag von lilalove 29.03.11 - 16:20 Uhr

hast du auch ein Bild bekommen?

Beitrag von co.co21 29.03.11 - 16:10 Uhr

Hallo,

hab eins aus der 11. SSW mit meiner Tochter (10+0), da war sie 3,7cm groß (SSL)
http://diedanns.unsernachwuchs.de/schwangerschaften/lara/babyinfos_aus_dem_bauch.html

LG Simone

Beitrag von craxsnet 29.03.11 - 18:30 Uhr

Ich hab eins in meiner vk #winke