Soße für Wraps

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von valldemosa 29.03.11 - 16:02 Uhr

Hallo,
ich suche eine leckere Soße welche ich auf meine Wraps drauf machen kann.
Irgendwas Joghurt,creme fresh mässiges.

Habt ihr Ideen?

Danke schon mal#winke

Beitrag von ma14schi 29.03.11 - 16:23 Uhr

Ich mach immer aus Schmand, frischem Knoblauch, Salz, Pfeffer und einen Spritzer Zitrone einen Dip.

Wenn man es mit Kräutern mag kann man auch eine Tiefkühlpackung 8 Kräuter dazutun.

Beitrag von harveypet 29.03.11 - 16:36 Uhr

Joghurt mit ein bisschen Schmand mischen , frische Kräuter rein schnibbeln ( Knobi nicht vergessen) und dann ists lecker.

Beitrag von lichtchen67 30.03.11 - 11:16 Uhr

Ich nehme entweder simplen Frischkäse auf die Wraps oder dänische Remoulade, von Kühne oder Tomy oder so....

Lichtchen