Die Pest ist da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nicita11 29.03.11 - 16:05 Uhr

und soll ich Euch was sagen!? Ich habe gerade eben aus Frust eine ganze Tüte Chrispinis (Schokolade) verdrückt und es geht mir super gut dabei #huepf und das trotz fehlender Bonuspunkte von Weight Watchers #rofl. Die sind schon am WE bei einer Party draufgegangen...

So, jetzt kann ich ganz entspannt in den neuen ZK gehen! Unterstützen werde ich den ab heute Abend mit Ovaria und Bryophyllum - dann wird´s schon klappen mit dem All-Inclusive-Programm #schwanger #baby #flasche.

So Mädels, egal wie Euer ZB ausschaut - lasst bloß den Kopf nicht hängen - irgendwann ist jeder von uns SS-Forum unterwegs #liebdrueck!

#herzlich Grüße und ne riesen Portion #klee#klee#klee

Nici

Beitrag von 20carinchen04 29.03.11 - 16:09 Uhr

Hallo meine Liebe,

ich hab mich ja auf meine 1. Mens nun gefreut.:-p

Aber ich geb dir paar Punkte ab.#rofl Mach zwar kein WW, aber wegen den paar Gramm mehr... *hahha*

Hab vorhin aufm Spieli mit meinem Sohn auch Zoo Kekse gegessen. Normalerweise essen wir meist die ganze Packung #schock, heut hielt ich ihn zurück.:-p

Freu mich, mit dir im Club weiterhibbeln zu können.#huepf Vielleicht ist der April unser Monat - wobei ich eher zum Mai tendiere.#kratz

LG und wir schreiben #klee
Carina

Beitrag von nicita11 29.03.11 - 16:15 Uhr

Ich freu mich auch riesig und ich find den April echt gut, weil im Sternzeichen Steinbock geborene meist auch erfolgreich im Job sind #rofl! Ne, eigentlich ist es mir egal, bis auf nächtest Jahr Februar - da muss es nicht unbedingt sein - da ist Schaltjahr und es gibt den 29.02. - da hätte unser Kind alle 4 Jahre richtig Geburtstag #nanana!!!

Bin auch froh, das wir gemeinsam Hibbeln - macht echt viel spaß und wird bei uns auch nie langweilig #rofl.

#winke#winke#winke

Beitrag von 20carinchen04 29.03.11 - 16:10 Uhr

Anstatt
GEB natürlich NEHM...

#klatsch
Es fängt schon wieder an...#augen

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 16:12 Uhr

oooooooooooooooooooooh crispinis

ich will auuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuch :-(

#blume

Beitrag von nicita11 29.03.11 - 16:16 Uhr

Alllllleeeeeeeeeeeeeeeeee, aber die brauchte ich auch wirklich alle - beim nächsten, wenn ich nicht gerade Viren verteile, bekommste auch welche ab #huepf!

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 16:19 Uhr

hihi dankeschön #huepf

dann drück ich dir mal fest die daumen!!

Beitrag von nicita11 29.03.11 - 16:23 Uhr

dito #liebdrueck

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 16:31 Uhr

merci
#liebdrueck

jz ist ja frühling, da kanns ja fast nicht mehr schief gehen ;-)

Beitrag von nicita11 29.03.11 - 16:38 Uhr

bei meinem Mann nützt auch der Frühling nichts #rofl - hab nicht so ein hirsch, der ständig in der brunft ist #rofl#rofl#rofl

aber ich bin mir sicher, auch wir werden das #baby schon irgendwie schaukeln!

so, hab um 17 uhr feierabend und dann geht´s nach hause mit der mens an board zu meinem hirsch ;-)

dir alles liebe und ganz viel glück

Beitrag von tami1985 29.03.11 - 19:45 Uhr

Hallo nicita11,
bei mir steht die pest am Freitag an!!!

Bin total hippelig aber dein text macht echt mut hast recht tschaka das wird schon ;-)
Wenn nicht sofort dann halt etwas später#freu

Liebe Grüße