Stillkissen Wynnie Theraline

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von engelsmami 29.03.11 - 16:09 Uhr

Hallo

Ich brauch noch ein Stillkissen für mich und meine Maus.
Im Netz hab ich jetzt das Stillkissen Wynnie von Theraline entdeckt und find es gar nicht schlecht.
Auch dieses Stillkissen "das Kleinere" find ich gut.
Ich hab von meinen Jungs noch ein großes Stillkissen von Theraline. Mit der Qualität war ich sehr zurfrieden, leider ist es mir viel zu groß. Ich komm damit nicht klar. Immer muss ich die Kugeln in die Mitte schütteln, kaum bewegt man sich, kullern sie wieder in die Enden.

Wer hat denn eins der beiden Kleinen Stillkissen ?? Wie seit ihr zufrieden damit?? Sind sie wirklich praktischer wie die großen langen Kissen??

Danke für eure Tips

Liebe Grüße
Christine

Beitrag von muko 29.03.11 - 16:23 Uhr

Hallo,

habe ein großes Stillkissen von Theraline und nachdem ich meinen Mann des öfteren aus dem Bett geschmießen habe, habe ich mir das kleine gekauft.

Mit dem bin ich total zufrieden, meine Tochter sagt immer dazu Elefantenohr.

LG muko 20. SSW.

Beitrag von nsd 29.03.11 - 19:35 Uhr

Ich habe das Wynnie als zweit-Kissen bei meiner Mutter. Ich bin super zufrieden damit. Nur die Aussparung für die Mama ist etwas klein, aber ist nicht schlimm.

Beitrag von mammiy 08.03.12 - 15:38 Uhr

Hallöchen,

dein Artikel ist zwar schon ein bisschen älter, aber vielleicht kann ich ja jemand anderem weiterhelfen...

Ich selber habe ein Stillkissen von Theraline und finde es wirklich toll!! Ich habe das "dodo pillow". Es gibt von Theraline natürlich noch viele andere. Hier ist eine nette Seite auf der auch ein paar Erfahrungsberichte sind: http://www.mibaby.de/Kategorien/Stillki!ssen

Vielleicht findet da ja noch jemand das passende Stillkissen!
Ganz liebe Grüße :)