ihr bornierten mütter - thema "vergrößert hirn"

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Wann soll ich mit dem Abstillen beginnen und mit Beikost starten? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von putzemann 29.03.11 - 16:12 Uhr

echt ich kann nur lachen!

ich hab vorher was gepostet:
http://derstandard.at/1297821684399/Vergleich-Langes-Stillen-vergroessert-Hirn

Stillen vergrößert hirn...


und ich hab das POSITIV gemeint! PRO stillen!
ich still selber und will so schnell nicht aufhören!
das ist eines der WUNDERSCHÖNSTEN sachenn auf gottes weiter erde!

UND ich werd da angegriffen....
als..."fachfrau" und blalblalbala...will da gar net eingehen!


ihr seit echt ziemlich eingenommen von euch und eurer anschauung...



so und jetzt los mit den angriffen und rechtfertigungen..
ich sitze- mit kind an der brust- und bin bereit!

Beitrag von kleiner-gruener-hase 29.03.11 - 16:15 Uhr

Schätzelein, du hast da was in den falschen Hals bekommen! Ich habe nicht dich angeschrieben sondern unsere liebe Astrid.

Beitrag von putzemann 29.03.11 - 16:19 Uhr

ohhhh gott!JA sORry!!!!

ich hab mich nur heut schon so ärgern müssn zum selben thema weil...egal!

SORRY ich hab das nur überflogen!!!!!!!!
SORRY

Beitrag von kleiner-gruener-hase 29.03.11 - 16:20 Uhr

Borniert bin ich also, ja?? #heul

Beitrag von sandra7.12.75 29.03.11 - 16:23 Uhr

Habt ihr kein schönes Wetter???#rofl#rofl

Immer dieser Zickekrieg hier.

Beitrag von kleiner-gruener-hase 29.03.11 - 16:25 Uhr

Doch haben wir, deswegen nehme ich mein kleines Monster jetzt (das grad schon wieder versucht im Katzenfutter zu wühlen- Stillen allein reicht ihm scheinbar nicht... ;-)) und gehe raus!