Das ist echt der Hammer

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von honney84 29.03.11 - 16:13 Uhr

Ich habe gerade mit meiner Freundin Telefoniert und es ging mal wieder um das Thema Schwangerschaft:-)
Ihre Freundin,hatte den Verdacht auf eine Schwangerschaft und hatte natürlich getestet aber die waren alle negativ.Sie ist aber auch noch zum Frauenarzt gegangen und hat sich da Blut abnehmen lasse + Ultraschall.
Alles negativ ausgefallen.Nach 5 Monaten ist sie mal wieder zum Nägel machen gegangen und da meinte ihre Freundin,dass sie doch gaaaanz schön zugenommen hätte...sehr nett oder?:-)Naja auf jeden Fall hat sie nochmal getestet und sie da...schwanger!!!!Sie ist zum Frauenarzt und der konnte eine intakte Schwangerschaft feststellen und zwar im 5. Monat!!!Das ist doch echt der Oberhammer oder?:-)Also Mädels lasst euch nicht untergriegen und verlasst euch ab und zu auch mal auf euer Gefühl.#winke

Beitrag von emily86 29.03.11 - 16:15 Uhr

das sind die Ausnahmen.
;-)

freut mich für sie!

Lg

Beitrag von honney84 29.03.11 - 16:19 Uhr

Ja das weiß ich aber finde es schon mal interessant und jeder könnte ja so eine Ausnahme sein ohne irgendwelche falschen Hoffnungen zu erwecken:-)
Jetzt muss es nur mal bei uns hier klappen!!!!:-)

Beitrag von emily86 29.03.11 - 16:23 Uhr

nachdem ich gestern angesprochen wurde, ob ich schwanger sei,
weil mein bauch so aufgebläht war
hab ich auch mal schwer überlegt und meine ZB angeschaut...

aber naja
tempi ist immer relativ gesunken und man erkennt auch immer nen ES :-D

Beitrag von honney84 29.03.11 - 16:28 Uhr

Hast du mal getestet?Mit den Bluttests ist nun schon das zweite mal das ich das höre das die erst negativ angezeigt haben.ABER muss ja nicht bei allen so sein.Manchmal sagt aber auch die Temperatur nicht immer die Wahrheit und vielleicht hat es ja doch geklappt.Mir hat noch keiner gesagt das ich schwanger aussehe:-)Teste doch mal;-)

Beitrag von emily86 29.03.11 - 16:38 Uhr

nöö wieso sollte ich,

hab ja immer meine Mens gehabt,
temperatur ist gefallen und gestiegen...

Beitrag von honney84 29.03.11 - 16:41 Uhr

Ich kenn ja deinen Zyklus nicht.hab gedacht das du gerade wartest,deswegen hab ich das geschrieben aber wenn es nicht so ist dann hat sich das ja geklärt:-)

Beitrag von sara0011 29.03.11 - 17:31 Uhr

das ist schon der hammer ...aber hauptsache sie hat sich gefreut......das war halt dann eine sehr gute freundin die kein blatt vor dem mund nimmt.So eine freundin sollte manöffters haben die einem sagt das man zu fett geworden ist....#huepf