Suche eine schöne leichte Babyjacke

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von seluna 29.03.11 - 16:26 Uhr

in gr 56/62 ohne Kapuze und ohne Reißverschluss (knöpfe), vorzugsweise in Mädchenfarben und aus Baumwolle.
Darf auch gerne Strick sein.

Egal wo ich schaue, ich finde so etwas nicht, zumindest nichts was mir gefällt.

Habt ihr so etwas gesehen?




Beitrag von mama-von-marie 29.03.11 - 16:28 Uhr

Ich hab neulich Strickjacken bei H&M gekauft.
In rosa, pink & weiß.

LG

Beitrag von seluna 29.03.11 - 16:31 Uhr

hm.. hier hingen heute keine #heul

muss ich morgen mal zu dem anderen fahren, vielleicht hab ich ja da Glück.
Danke

Beitrag von shmenkman 29.03.11 - 17:26 Uhr


Hallo!

Hast du mal bei Zara geschaut?
Ich war da vor ein paar Tagen um für meinen Sohn einzukaufen und fand so im Vorbeigehen die Mädchensachen mal wieder allerliebst - seufz!

Wie gesagt, genau hab' ich nicht geguckt, aber die haben immer ganz tolle Sachen!

Und bei H&M habe ich auch Strickjacken mit Knöpfen für Mädchen gesehen.
Für meinen Sohn habe ich einen dunkelblauen Doppelreiher aus Baumwolle gekauft, ginge auch für Mädchen.

LG!

Beitrag von bababetsy 29.03.11 - 18:32 Uhr

Hallo,

wie haben gerade die hier von Zara gekauft:

http://www.zara.com/webapp/wcs/stores/servlet/product/de/de/zara-S2011/61209/198576/REGENMANTEL%2BMIT%2BBLUMENPRINT

Warum die das Regenmantel nennen, weiß ich echt nicht - ist ne ganz normale Jacke aus leichter Baumwolle. Die Kapuze kann man abknöpfen.

Vielleicht wäre die was? Ach ja, und bloß immer etwas größer kaufen - meine Maus ist ziemlich schmal, 5 Monate alt und knapp 6 Kilo, trägt gerade so eben 68 bei H&M - und die Jacke haben wir in Größe '9-12 Monate' gebraucht.#kratz

LG!