CBM mit Personastäbchen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni6572 29.03.11 - 16:34 Uhr

Hallo Ihr Lieben!

Ich bin nun im 15 ÜZ und werde nun den CBM ausprobieren. Meine Freundin hat mir ihren überlassen, da sie nun schwanger ist. Von einer anderen bekam ich 24 Personastäbchen (auch sie ist schwanger). Ich hab gelesen, dass ich die auch für den CBM nehmen kann. Stimmt das? Wo liegt der Unterschied?

Ich danke Euch schon jetzt für Eure Antworten! Morgen muß ich zum ersten Mal testen :-D

Sonnige Grüße
Tanja
#winke

Beitrag von majleen 29.03.11 - 16:35 Uhr

Da ist kein Unterschied. Mach ich auch seit Mai so. Viel Glück #klee

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 16:38 Uhr

soweit ich weiß kannst du die auch nehmen
ich glaub die schaeun e fast gleich aus #kratz

#winke

Beitrag von tinkerbellu.tigger 29.03.11 - 17:20 Uhr

Die kannst du nehmen ;-)
Mache ich auch. Und unterschied habe ich keinen Gesehen ;-)
Ich glaube dass die vorn Persona nur billiger sind :-)
#winke#winke