Unnötiger Termin mit Hebamme

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosa2010 29.03.11 - 16:48 Uhr

Hatte grade eben einen Termin bei einer Hebamme und mitten im Gespräch stellt sich raus, das sie keine Beleghebamme ist!

Na toll jetzt kann ich wieder von vorne anfangen zu suchen!!
Ist doch echt scheiße!!

Bin grad echt total gefrustet!!!

Beitrag von knackundback 29.03.11 - 16:49 Uhr

Aber wenn das für Dich ein wichtiges Kriterium ist... wieso hast Du Sie denn nicht bereits beim Termin ausmachen gefragt?

Beitrag von rosa2010 29.03.11 - 16:55 Uhr

Ich habe mehrere Hebammen angeschrieben und einfach nur den Text kopiert!!

Bei der Email für sie fehlte dieser Satz!!
Also selber schuld!! Ärger mich halt über mich selbst gerade

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 17:08 Uhr

wenn das DEIN kriterium ist, klärt man das doch noch vor termninabsprache am telefon!! also so gesehen brauchst du dich nicht ärgern, sondern bist selber schuld...


machs einfach beim nächsten mal besser und gut is! ;-)