was pasiert gearde bei mir

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von loli24 29.03.11 - 16:49 Uhr

hi ihr lieben süsse

ich habe ein zwicken und ziehen am recheten eierstock

was bedeutet das allso was passiert gerade#kratz

ah ja und ich war heute beim frauenarzt wenn ich schwanger währe häte sei was sehen müssen oder nicht ab wann kann mann was sehne

danke für die antworten

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 16:51 Uhr

wie weit bist du im zyklus??

eventuell dein ES??

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 16:52 Uhr

vielleicht kommt jetzt dein es???? weißt du, dass dein es schon war. im us sieht man FRÜHSTENS was in der 5 ssw...also nach nmt. sie hätte wenn eine hochaufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen müssen...aber das kann auch vor der mens so sein.

viel glück ;-)

Beitrag von loli24 29.03.11 - 16:58 Uhr

: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928952/575167

Beitrag von amina-85 29.03.11 - 17:01 Uhr

bist ja erst es+6...also noch geduld ;-) ich habe auch seit es+3 ul ziehen...mal mehr mal weniger...

alles gute #blume

Beitrag von wartemama 29.03.11 - 17:08 Uhr

Viele Frauen haben in der 2. ZH ein Zwicken und Ziehen im UL - mache Dir keine Gedanken. Viel Glück! #klee

LG wartemama