18 SSW und immer noch kein outing .....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von madalo 29.03.11 - 16:52 Uhr

Waren heute beim FA und Baby lag so doooof #schmoll dass man nicht 100%tig sehen konnte was es wird.....
Die FA tippt auf ein Mädchen weil halt echt gar nix "männliches" sichtbar war, aber sie sagte darauf sei gar kein verlass.... beim nächsten mal dann würde sie es sicher sagen können.... Noch sei alles offen....

viele grüße an alle #winke

Beitrag von knackundback 29.03.11 - 16:55 Uhr

Dann wirds bestimmt n Mädchen wenn sichs so versteckt ;)

Haben unser Outing (Mädchen) auch erst in der 23 SSW bekommen (bei der FD).
Vorher wurden immer die Beinchen zusammen gekniffen.

Beitrag von sandmann1234 29.03.11 - 16:56 Uhr

ich würde die aussage deiner fa bestätigen, meine 3 mädels konnte man alle erst zwischen 22-24ssw erkennen den jungen bei 16+3

Beitrag von unicorn1984 29.03.11 - 17:03 Uhr

Ich rechne immer Outing ab SSW 20 :D

Bin bei meiner Großen in SSW 12 u. 16 auf einen Jungen geschätzt worden SSW 21 und tada ein Mädchen :D

Nele hat erst in SSW 27 sich geoutet

Beitrag von zazazoo 29.03.11 - 17:34 Uhr

Ging uns letzte Woche genauso. Hatte so auf ein Outing gehofft (zumindest, dass man bei dem Klamottenkauf mehr weiß - scheinbar gibt es ja nur rosa und blau zu kaufen), aber FA meinte es wär noch zu ungenau. Ihr Tipp auch ein Mädel - aber keine Garantie, dass es auch so ist. Abwarten bis zum nächsten Termin ...