Bauchiii

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 16:53 Uhr

Hallo ihr lieben,
hab da mal eine Frage, ich werde so oft auf meinBauch angesprochen weil der wirklich schon groß ist. Da ist aber auch nichts angefressen, wie auch, habe bis jetzt kein gramm zugenommen, nehme wohl an andere Stellen ab.
Aber nun zu meiner Frage, wie groß ist euer Bauch? Mögt ihr mir den mal zeigen?
Liebe Grüße Tiny und im Bauchi klein Merle

Beitrag von madalo 29.03.11 - 16:55 Uhr

coool habe auch am 02.09. termin :-D
mein bauch wird einfach nicht wirklich.... hab bis jetzt 2,5 kilo zugenommen und ein kleiner kleiner bauch... .:-( will auch

Beitrag von seinelady 29.03.11 - 16:59 Uhr

bei mir ist ja das komische das ich bis jetzt 7 kg abgenommen habe, mein bauch aber riesig geworden ist..
Mein FA meint ich nehme am bauch zu aber woanders ab..

Beitrag von madalo 29.03.11 - 17:03 Uhr

dann ist das doch suuuuper :-D finde ich jedenfalls #winke

Beitrag von brine87 29.03.11 - 16:58 Uhr

du bist ziemlich schlank deswegen auch soooo ein grosser bauch

bei mir sieht man noch nicht viel weil ich nen bisschen bumelig bin

du hast aber auch schon schwangerschafts streifen du musst aufpassen ich hoffe du ölst auch täglich deinen bauch ein

lg

Beitrag von sarisarah 29.03.11 - 16:59 Uhr


Hab keine Fotos, aber mein Bauch ist auch schon da und das obwohl ich "erst" in der 14. Woche bin. Meine Schwiegermutter war ganz überrascht, war bei ihr wohl im 6. Monat erst so.
Ich finds schön, frage mich aber wo das noch hinführen soll! #rofl
Denke, dass noch Blähbauch dabei ist vielleicht, aber .... Mal sehen!

Beitrag von cappucinocream8 29.03.11 - 17:05 Uhr

Hallo Tiny,

ich bin echt am staunen, wie groß dein Bauch schon ist. Ich bin heute bei 17 + 1 also 18 SSW und es geht vielleicht ein klitzkleines bißchen los. Mal sehen was mein Mann sagt... der hat mich am Wochenene zwei Wochen dann nicht gesehen. Aber sieht gut aus bei dir.

LG Cappu