Mist! Jetzt in der 36. Woche fange ich an zu reißen...Hmmmmm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von annimaus26 29.03.11 - 16:59 Uhr

Ach Mädels ich war so stolz... #huepf
...von Anfang an habe ich immer schön eingeölt und bis zur letzten Woche hatte ich keinen einzigen SS-Streifen.

Jetzt am WE sagt mein Männe: "Guck mal da rechts am Unterbauch, du bist da so rot...

???

Jo Tatsache, heute kann man sie richtig schön erkennen:
2 fiese Streifen und die jucken auch noch wie doof!!! #augen

Na das war wohl nix!
Hab noch 4 Wochen zum ET, bis dahin bin ich wahrscheinlich überall aufgerissen... #rofl

LG
Annimaus mit Tom #verliebt

Beitrag von magiccat30 29.03.11 - 17:08 Uhr

Ach das ist blöd :( Aber mach Dir nichts drauß. Ich ab auch noch keinen streifen aber auch ein schwaches Bindegewebe und denke bald bekomme auch ich die ersten streifen. Ist zwar blöd, aber was soll man dagegen machen. Öle und creme jeden Tag. Aber verhindern kann man die damit ja eh nicht.

Beitrag von dk-mel 29.03.11 - 17:10 Uhr

das tut mir leid für dich!

leider sieht man hier mal wieder, dass es wohl wenig bringt, zu cremen und zu zupfen etc.

naja, ich warte auch schon auf die neuen streifen...

Beitrag von anchesen 29.03.11 - 17:17 Uhr

Ich hatte mich sowas von gefreut das bei mir kein einziger Streifen in Sicht war und jetzt hab ich doch vorgestern schöne Streifen am Bauch entdeckt, halt unten. Hab mich gewundert was da die ganze Zeit so juckt und da waren sie!!!#schock Naja, wäre ja sonst auch ungerecht wenn ich drum rum komme! Liebe Grüße! Nadine ET-6

Beitrag von anni.k 29.03.11 - 17:21 Uhr

huhu!

dann reich ich dir mal die hand ;)

ich war auch soooo glücklich streifenfrei zu sein...aber vor ca.2 wochen hab ich dann auch am po und oberschenkel streifen feststellen müssen :-[
der bauch sieht zum glück noch ganz gut aus..aber da will ich mich jetzt auch nicht mehr drauf verlassen, dass das so bleibt...

glg anni.k 35+2

Beitrag von cico77 29.03.11 - 18:10 Uhr

oh jetzt krieg ich doch angst,bin bis jetzt verschont geblieben,aber wenn ich das hier so lese #zitter

ich möchte keine...

Beitrag von jenny8388 29.03.11 - 18:17 Uhr

Da schließ ich mich euch auch mal an #schmoll

ich war auch soo froh, keine Streifen bekommen zu haben, und knapp vor 2 Wochen kamen sie dann an der Bauchseite.. auch ganz fiese an der Seite vom Bauch... naja ich hoffe jetzt, dass es bei denen bleibt, ist auch schön rechts und links.. bin mal gespannt.. aber eigentlich habe ich schon damit gerechnet, dass eh was kommt, weil mein Bindegewese eh nicht das beste ist...

Liebe Grüße
Jenny mit Ben Noel inside #ei
34+1