Leonard/Vincent und....Lisa passt das?

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von landaba 29.03.11 - 17:00 Uhr

Hallo,

wir haben ja Zwillinge die Leonard & Vincent heißen....nun wollte mein Mann schon bei den Zwillis, umbedingt den Namen Lisa.

Nun war ja kein Mädchen dabei:-p aber nun meinte die frühe FD das es ein Mädchen wird, also ist Lisa wieder im Rennen.


Was meint ihr?? Das wären dann zwar 2 L Namen.

LG Nadja

Beitrag von kruemelchenmonster 29.03.11 - 17:11 Uhr

Huhu

Ich persönlich würde dann aber Vincent & Lisa zusammen schöner finden.

Aber -hauptsache euch gefallen die Namen am besten.


Liebe Grüße ...

Beitrag von landaba 29.03.11 - 17:15 Uhr

Ich hab ja schon die Zwillinge die heißen Leonard & Vincent und jetzt kommt noch eins.....;-)

Beitrag von kruemelchenmonster 29.03.11 - 17:21 Uhr

Achso tut mir Leid , das habe ich falsch verstanden #hicks #sorry

Dann finde ich Lisa zu den beiden trotzdem passend ;-)

Liebe grüße ...

Beitrag von russianblue83 29.03.11 - 17:33 Uhr

ich würde dann auch lieber vincent+lisa nehmen. gefällt mir besser ;-)

Beitrag von kruemelchenmonster 29.03.11 - 18:01 Uhr

Huhu


Du hast das auch verkehrt verstanden, sie hat schon zwillinge also die Jungs und jetzt bekommt sie ich ein Mädl :-D


Liebe Grüße ...

Beitrag von didyou 29.03.11 - 17:44 Uhr

Huhu #winke

ich finde Lisa passt gut zu den Namen eurer zwei Jungs!

LG Didyou

Beitrag von abenteuer 29.03.11 - 19:12 Uhr

Hi
Ich habe auch Zwillinge + 2 weitere Kinder. Der Große beginnt mit N und einer der Zwillis auch ;-)
Uns hat das doppelte N nicht gestört.

Wir erwarten nun Nr 5. Wenns ein Junge wird, wird er einen Namen haben, der auf -an endet- genau wie sein 8 Mon. alter Bruder. Das ist aber Zufall!!!

Lisa passt super zu den anderen Kindern und ist ein toller Name! #sonne

Beitrag von haseundmaus 29.03.11 - 20:29 Uhr

Hallo!

Ich finds egal, welchen Anfangsbuchstaben der Name hat.
Und Lisa find ich ja sowieso toll! ;-)

Also ich find, das passt gut.

Manja mit Lisa Marie *18.09.2009 #sonne

Beitrag von zaubertroll1972 29.03.11 - 21:24 Uhr

Ich glaube bei Vincent & Leonard würde mir Elisabeth besser gefallen als Lisa.
Ich finde Elisabeth zwar ziemlich altbackern aber Lisa mag ich gar nicht.
lG Z.

Beitrag von hailie 29.03.11 - 22:31 Uhr

Der Name passt sehr gut zu den Zwillingen! :-)

VG

Beitrag von katti79 30.03.11 - 19:52 Uhr

Ich finde ja ihr habt tolle Name n für die Jungs ausgesucht - so Namen die ein ganzes Leben lang passen.
Die kann man bei Bedarf verniedlichen; aber wenn es amtlich wird, dann sind es echte Namen.
Deswegen würde ich auc hzu Elisabeth oder zumindest zu Elisa tendieren, dann hättet eine Lisa in der Familie ( neben Leo und Vince) - aber wenn sie große ist hat sie auch nen großen Namen wie ihre Brüder.