Senkwehen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cocoloni 29.03.11 - 17:04 Uhr

Hallo,

Ich hatte letzte Nacht mega Rückenschmerzen aber eher Richtung Becken. Konnte gar nicht mehr schlafen da ich weder rechts noch links liegen konnte. Heute habe ich schon den ganzen Tag so Piecksen im Unterleib und ab und zu verhärtet der Bauch sich auch. Davon abgesehn habe ich so einen Druck nach unten das mir die Knochen im Becken weh tun und ich fast nicht gehen kann.
Hat das alles mit Senkwehen zu tun?

Lg

Beitrag von cico77 29.03.11 - 18:11 Uhr

ja das hört sich nach senkwehen an...

Beitrag von nana040279 29.03.11 - 18:59 Uhr

Hallo,
welche woche bist du, ich habe nämlich auch solche " beschwerden"

Beitrag von cocoloni 29.03.11 - 19:51 Uhr

Anfang 37 SSW

Beitrag von steffi0710 29.03.11 - 20:02 Uhr

Guten Abend,

ich hatte genau die gleichen Beschwerden. Meine Hebamme hat mir geantwortet, dass es sich danach anhört, als wenn sich der Wurm noch weiter ins Becken gedreht hat. Also alles normal. Ich weiss es kann sehr schmerzhaft sein. Aber es hört auch wieder auf. Ein bisschen zumindest! ;-)

LG Steffi 39+1 SSW