Schwindel, Hitze und Kopfschmerzen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinhms 29.03.11 - 17:07 Uhr

Hallo ihr lieben



ich sitze gerade noch im Büro und auf einmal geht es mir mies.

Ich habe richtig Hitzewallungen , schwitzige Hände und Kopfschmerzen , außerdem ist mir schwindelig..

das hatte ich so noch nie...

Bin aber auch gestern nacht schon durch wehen aufgewacht.,,.. war aber nach einer Stunde vorbei.


Oh man, ich glaub ich fahr gleich von hier aus zum FA... hat jemand dennoch schon Erfahrungswerte? Oder weiß was das sein kann?


LG
Kristin