...hätte nicht gedacht....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von mikke87 29.03.11 - 17:12 Uhr

....das ich eine von den schwangeren werde die immer wieder zum Arzt gehen.
War letzten Freitag spontan beim Gyn, weil sich seit donnerstga meine Gebärmutter immer stark zusammengezogen hat.
CTG war ok, Gebärmutterhals ebenfalls, sollte We viel liegen und Magnesium erhöhen.
Trotzdem ist es bis heute noch immer sehr stark. Heute im halben Std Takt immer wieder zusammenziehen des Bauches.
Ich beim Arzt angerufen, kann morgen erneut zum CTG kommen.
Ich will da ja nicht ständig jetzt antanzen, aber ich weiß auch nie was als normal gilt und was nicht.
Kennt das jemand?? Gehts wem ähnlich?
LG mikke 27 ssw