suche eine Homepage von ...

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von champus 29.03.11 - 17:19 Uhr



... einer Frau hier. Das ist alles schon lange her. Ihr Freund fuhr sich gegen einen Baum als sie schwanger war. Er hieß Ansgar. Ich habe gerne auf der Homepage gestöbert, da sie so ein schönes Babytagebuch hatte. Hieß sie Yniah oder so? Mich würde interessieren wie es den beiden so geht. Kontakt selber hatte ich nie zu ihr.

Weiss jemand wen ich meine ? LG Champus

Beitrag von federjuni2005 29.03.11 - 18:04 Uhr

http://unser-schoenes-leben.blogspot.com/

Beitrag von paps09 29.03.11 - 18:04 Uhr

sorry, hier der richtige Link www.lina--marie.de

Beitrag von jenny6 29.03.11 - 19:57 Uhr

Ist ja lustig. An sie habe ich auch schon sehr sehr oft gedacht aber auch nie wieder was von ihr gelesen.

Beitrag von lenamichelle 29.03.11 - 23:26 Uhr

So hab den Blog nun durch........
WOW.......
Da merkt man beim lesen wieviel Liebe in dieser Frau steckt.........
So schön geschrieben alles........
Die kleine Lina so bezaubernd



Weiß jemand wie die Melodie heißt die im Hintergrund läuft?

Beitrag von pocahontas60 29.03.11 - 23:33 Uhr

Hallo

http://www.youtube.com/watch?v=SwT0eIlyY34&feature=related

LG poca

Beitrag von lenamichelle 29.03.11 - 23:54 Uhr

ahhhhhhhhhhhh Mensch, ja sicher #klatsch


#liebdrueck

Beitrag von moesha1409 30.03.11 - 15:16 Uhr

Wenn ich die Adresse eingebe kommt bei mir der Hinweis "Homepage not found"

Wärst du so lieb und schickst mir mal einen Link ?

Dankeschön #blume

LG
Moesha1409