Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cloder86 29.03.11 - 17:24 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/844123/577772

Hab nun mein erstes Blatt erstellt natürlich noch nicht fertig ;) frage mich nur gerade ob sich noch balken einfärben?? .....seht ihr mehr als ich ???

LG#winke

Beitrag von shorty23 29.03.11 - 17:33 Uhr

Hallo,

also die Balken kommen ja er st NACH dem ES, unter deinem Blatt steht genau wann: "Unser System trägt den Eisprung-Balken in Ihr Blatt ein, wenn drei aufeinander folgende Temperaturwerte höher sind als der höchste der sechs Vorgängerwerte ("Max6") und wenn der dritte erhöhte Wert mindestens 0,2°C über "Max6" liegt" Musst also einfach noch ein bisschen warten, wie sich die Tempi morgen und übermorgen entwickelt, vielleicht war ja an ZT 16 dein ES?

LG

Beitrag von cloder86 29.03.11 - 17:37 Uhr

Achso ok ;) so ganz verstehe ich das nicht trage nur ein und hoffe urbia sagt mir was los ist#rofl
Aber hätte ich da schon meinen ES gehabt hätte ich sicherlis spinnbaren ZS haben müssen???die letzten Tage war der eher cremig/weiß heute eher flüssig ganz wenig milchig aber keinesfalls spinnbar...Kann mich im nachhinein dran errinern das is schonmal vor 2-3 monaten spinnbaren ZS hatte habe mir darüber aber keine gedanken gemacht...Hatte mich zu diesem Zeipunkt darüber nicht informiert kannte den ausdruck ZS auch nicht

Beitrag von shorty23 29.03.11 - 17:40 Uhr

Naja, das war auch nur eine Vermutung vor mir, musst einfach mal deine Tempi die nächsten Tage beobachten und deinen ZS auch, Bienchen habt ihr ja gesetzt, also selbst wenn der ES gewesen wäre, ist ja alles "abgesichert" ;-)

LG

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 17:34 Uhr

scroll mal runter ;-) bei deinem ZB
da siehst du wann die Balken kommen!!

#winke

Beitrag von cloder86 29.03.11 - 17:41 Uhr

wer lesen kann ist klar im vorteil ;-)

ihr müsst entschuldigen bin noch in der lern-phase habe meine Tochter (15Monate) ohne üben und auwertungen bekommen....