Ich färbe rosa ab... *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skorpion86 29.03.11 - 17:25 Uhr

Tja, ich hab so ein kleines "Problem" #hicks

Seit ich schwanger bin, färbe ich beim Duschen und beim Gesichtwaschen, Händewaschen,... rosa ab?! Ich hab das noch nie gesehen und weiß auch nicht, woher das kommen könnte, weil ich die Seifen und Duschgele, sowie die Körperlotionen immer diesselben hab wie vor 1 Jahr auch?!
Ich weiß, dass ist wirklich ein SILOPO ;-) aber hatte das mal jemand und herausgefunden, wovon das kommen könnte?!?!?
Ich hoffe, ich bin nicht die einzige, die "abfärbt" :-p und ihr könnt mir weiterhelfen!
Danke und gglg (15. SSW)

Beitrag von klara4477 29.03.11 - 17:28 Uhr

Wie meinst Du das? Hast Du dann am Waschlappen rosa Farbe?

Beitrag von skorpion86 29.03.11 - 17:31 Uhr

Ja, ich hab am Handtuch rosa Farbe... Echt merkwürdig!! #hicks
Ich habs meinem Freund gezeigt, weil ich dachte ich spinne, aber er sieht auch rosa... #kratz

Beitrag von puschel260991 29.03.11 - 17:32 Uhr

war das handtuch eventuell schon vorher leicht verfärbt und ihr habt es nur nich ehr mitbekommen ??

Beitrag von puschel260991 29.03.11 - 17:28 Uhr

du färbst rosa ab ??? #schock#kratz sowas hab ich ja noch nie gehört ^^ sry da kann ich dir nich weiterhelfen... aber es klingt echt unglaublich :-D

lg puschel+krümel 18. ssw #verliebt

Beitrag von pummelfee1980 29.03.11 - 17:34 Uhr

vielleicht bekommst ein Mädchen???#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Sorry aber ich fiind das lustig...

LG

Beitrag von schwarzkaeppchen 29.03.11 - 17:34 Uhr

Öh... haste dir die Haare gefärbt? :-p

Ich musst echt lachen bei deinem Beitrag...#rofl
also das hat nix mit der Schwangerschaft zu tun, sag ich mal...

Irgendwas rotes kommt wohl an deine Hände :)

Würd ich mal versuchen herauszufinden...

Beitrag von susansunkiss 29.03.11 - 17:35 Uhr

vllt. habt ihr rostiges Leitungswasser? Oder vllt. nimmst du irgendwelche Nahrungsergänzungsmittel zu dir, Selbstbräuner usw.?

Kann ja auch sein, dass du eine rosarote Brille aufhast? ;-)

Beitrag von skorpion86 29.03.11 - 17:42 Uhr

Ich find das ja selbst lustig... #rofl
Kann mir das wirklich nicht erklären, weil wenn wir rostiges Leitungswasser hätten, dann wäre mein Freund ja auch rosa, ist er aber nicht ;-) Nahrungsergänzungsmittel nehme ich keine zu mir, geschweige denn Selbstbräuner oder sonst was, ist eigentlich immer alles wie vorher auch. Auser die Folsäure, aber die nehme ich ja auch schon seit einem halben Jahr... Keine Ahnung! :-p

Beitrag von magiccat30 29.03.11 - 17:44 Uhr

Also gefärbte Haare und selbstbräuner wären jetzt auch mein Tip. ansonsten keine ahnug was das sein soll.

Beitrag von skorpion86 29.03.11 - 17:49 Uhr

Haare hab ich auch nicht gefärbt...:-p

Beitrag von puschel260991 29.03.11 - 17:50 Uhr

handtuch war vllt schon vorher verfärbt und es wurde nur nicht bemerkt ??