Nun doch keinen Wehen-Cocktail

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von raketemitbaby 29.03.11 - 17:35 Uhr

Hallo Ihr Lieben,,

Bin etwas Traurig#schmoll Gestern klang alles so super und heute!! Schnauf
War gestern beim CTG und meine Hebi meinte zu Mir wir könnten einen Wehencocktail machen um es zu beschleunigen da Wehen auf den CTG waren, und der MM 2cm offen ist und ich Blutungen schon habe. Heute sollte ursprünglich der Wehencocktail eingesetzt werden und eine andere Hebi meinte zu Mir, nein tut Mir leid die Wehen auf dem CTG sind nicht ausreichend #schmoll..... Bitte kommen sie um 16 Uhr wieder. Gesagt getan, und wieder nichts. Hab mich doch schon so darauf vorbereitet und auch Gefreut. SCHADE!!!
Nun muss ich am Freitag wieder hin und ich kann nur hoffen das es von selber los geht...
Mir machen nur diese Symphysen schmerzen starke Probleme die Kreuzschmerzen, und das die kleine schon so Schwer ist (4100g) Nacht für Nacht nur noch ein rum Gejammer, und noch 9 tage....#sorry fürs rum#heul

Lasst euch lieb #liebdrueck
und ich wünsche euch einen Beschwerden freien #sonneTag!!

Beitrag von cori1969 29.03.11 - 17:44 Uhr

Ich habe 1.Woche vor termin ein Coktail getrunken hatte auch immer schon mal ab und an leichte wehenund am nächsten Morgen hielt ich mein 6.Kind im Arm ,da meine Hebi sagte versuchen kann man es zumindest wenn der körper drauf anspringt ist gut ansonsten sagt Er dir ganz klar ich bin noch nicht geburtsbereit,ich würde an deiner stelle den Mut aufbringen und mit der Hebi noch mal sprechen und bitten es wenigstens auf einen versuch an kommen zu lassen.
Alles gute#pro
Lg.Corinna

Beitrag von raketemitbaby 29.03.11 - 17:57 Uhr

Danke für deine Lieben Worte:-) ich habe alles Versucht heute " Sie Quasi zu Überreden" Aber Die Frau wollte nicht so recht mit sich Reden lassen....
Nah ja mal Schauen evtl Gehe ich Morgen früh noch mal rüber und Rede dann mit einer anderen Hebi darüber ;-)

Aber Danke fürs Antworten#blume #liebdrueck

Beitrag von schaf5214 29.03.11 - 17:48 Uhr

ein Glas Sekt und ne heiße Badewanne wirken manchmal Wunder

Beitrag von raketemitbaby 29.03.11 - 18:00 Uhr

Habe ich gestern schon versucht ;-) Sie damit etwas zu locken, "Heiß gebadet und ein Glas Rotwein.
Ich vermute mal Sie ist noch nicht so Bereit wie Ihre Mami "sprich Ich" #verliebt...

Alles Liebe und Danke für deine Antwort#blume

Beitrag von pegsi 29.03.11 - 18:53 Uhr

und eine Nase voll Koks erst...

Beitrag von pegsi 29.03.11 - 18:54 Uhr

Ich drück Dir die Daumen, daß die Kleine sich jetzt von selbst auf den Weg macht!

Muß gestehen, ich war bisher selbst so wenig geburtsbereit, daß ich überhaupt erst heute angefangen habe mit dem Himbeerblättertee...

Hab am 7.4. ET und bin gespannt, wann Madame Lust hast zu erscheinen. :-)