Tolles Spielzeug für Baby ab 6 Monate gesucht

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jiminy87 29.03.11 - 17:36 Uhr

Hallo Mami´s#winke,

ich suche für meine 6 Monate alte Tochter ein schönes (Lern-)Spielzeug.
Habt ihr welche die ihr weiter empfehlen könnt?

#danke
lg#winke

Beitrag von gussymaus 29.03.11 - 19:31 Uhr

meine maus ist ja nun 5 monate...

sie leigt allmögliches zeug was man drehen und begucken kann. langfsam kommt schütteln dazu... sie spielt aber nach wie vor mit den perlen-greiflingen die ich zu genüge habe. diesen spielwürfel von rossmann, beißringe mit wasser in dem zeugs schwimmt....

wenn sie dann sitzen kann werde ich das primo wieder raus holen. gints neu ja nicht mehr., aber irgendwie großmoduliges bau-zeugs würde ich in dem alter kaufen... also einfache duplo-sachen oder ein größeres baukastensystem.... die quatros von lego finde ich nicht so gut, weil kaum figuren und so anderes zeug dabei ist wie damals bei dem primo... das war echt toll... und die steine von der sortierbox erfreuen sich auch jetzt schon großer beliebtheit...

besonders gut schmecken auch duplo-männer... das fanden schon die anderen drei klasse...

Beitrag von kleineelena 29.03.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

meine Maus ist vorgestern 6 Monate geworden und liebt eigentlich alles, hauptsache es passt in den Mund ;-)
Den Spielwürfel von Rossmann find ich sehr schön, wegen den verschiedenen Sachen (hart, weich, stoff, glöckchen).
Und ihre Schnullerkette liebt sie. Das ist eine aus Holzperlen, die mach ich dann so zusammen, das es ein Ring ist und da kaut sie ewig drauf rum.

LG