CBM: 3 Balken mit Ei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lena554 29.03.11 - 17:42 Uhr

Hallo zusammen,

ich hatte gestern noch einen Balken und heute 3 Balken mit Ei :-) ist mein ES nun heute oder morgen?
Danke für eure Antworten!

LG

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 17:43 Uhr

ich glaub morgen bzw. in den nächsten 36h #kratz

looooooooooooos ran an deinen mann :-P

Beitrag von lena554 29.03.11 - 17:54 Uhr

hm, was meinst du...
soll ich lieber heute oder morgen ran an meinen mann? ;-)

Beitrag von hoolie 29.03.11 - 17:56 Uhr

ich würd heute UND morgen :-D

sicher ist sicher ;)

Beitrag von majleen 29.03.11 - 18:55 Uhr

12-36h nach dem positiven Ovu. Der ES wird an 2 Tagen angezeigt. Einfach den, der am fettesten ist, ab da die 12-36h. Bei mir ist der ES immer am ersten Tag mit dem ES Symbol. Und 1-2 Tage vor dem ES sind die Chancen am besten. Viel Glück #klee