sturz von liege

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von marieann 29.03.11 - 17:46 Uhr

habe heute die sonne genossen. bin ganzen nachmittag in der sonne gelegen. und nun. kurz bevor ich reingegangen bin seil es doch zu kalt wird, ist meine liege zusammengeklappt. hoffe meinen baby ist nichts passiert. habe ein leichtes ziepen auf der linken seite aber i glaub das ist zufall. wenn wirkli was pasiert wäre hätte i doch ärgere schmerzen oder?
bitte lacht nicht über mich

Beitrag von didyou 29.03.11 - 17:49 Uhr

Hi,

wenn du Schmerzen hast würde ich vielleicht zumindest mal bei FA oder im KH anrufen und bei denen nachfragen was sie meinen. Es schadet ja auch nicht wenn du dann hinfährst und es nachgucken lässt.

Und lachen wird wohl auch keiner ;-) ich meine es hört sich vielleicht etwas komisch an, aber das kann jedem passieren, ob nun schwanger oder nicht :-)

Wünsche dir alles Gute!

Didyou

Beitrag von steffisz 29.03.11 - 17:49 Uhr

Mach dir keine Sorgen. Du bist erst in der 18. Woche, da springt man ja auch noch die Treppe runter :-)