Akupunktur - Ab welcher Sitzung bringt es etwas?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von spark.oats 29.03.11 - 17:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

heute habe ich mich von meiner FÄ trotz Angst einfach mal nadeln lassen, weil ich so Schmerzen im Bein habe und kaum laufen kann. Eigentlich meinte sie, dass es heute sogar schon besser wird, ich solle mich schlafen legen und danach solte ich eigentlich wieder etwas fitter sein...

Statt dessen geht es mir nur schlechter, ist das irgendwie normal? Wie lange brauch sowas bis es was bringt?

Danke für eure Antworten

Sparki mit Daja 37.Woche

Beitrag von nina-pauline 29.03.11 - 17:57 Uhr

Ich lasse mich regelmäßig von meiner Hebamme nadeln und als ich das 1. mal dort war meinte sie, dass es wahrscheinlich erstmal schlimmer wird (was auch so war). Ab dem 2. Mal wurde es besser. Mitlerweile war ich schon 4x da und es ist so gut wie weg (außer wenn ich viel laufe). Das wird also noch ;-)
LG, NINA mit Norah an der Hand (2 Jahre und 2 Monate) und Clemens im Bauch (24+1)

Beitrag von spark.oats 29.03.11 - 18:08 Uhr

Hey,

na ich glaube so viele sitzungen werde ich nicht mehr kriegen. :D Habe nun Freitag ja nochmal ne Sitzung... oh man, dann habe ich wenigstens noch hoffnung dass es besser wird. :D Danke! :)

Beitrag von funkeline1976 30.03.11 - 07:34 Uhr

Ich gehe 2x die Woche wg Rückenschmerzen und Verdauungsproblemen zu meiner Hebamme.

Die Verdauuung wird jetzt langsam nach der 7. Sitzung besser, der Rücken hat von Beginn an Besserung gezeigt. Habe aber auch Tage, da bringt es nix.

Auf jeden Fall sollte es mind 1x die Woche gemacht werden

Lg

funkeline 26. SSW