zwillinge?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von amelie87 29.03.11 - 17:57 Uhr

kann es sein das man auch zwillinge bekommen kann obwohl keiner zwillinge in der familie hat? #winke

Beitrag von nina-pauline 29.03.11 - 17:58 Uhr

Natürlich! Einer ist immer der 1. ;-)

Beitrag von rosamondenkind 29.03.11 - 18:00 Uhr

denke schon...
ist ja doch irgendwie ne laune der natur. bei meiner besten freundin war das so. nie zwillinge und sie hat welche bekommen.

bei mir ist es anders, in meiner familie sind zwillis und ich bekomm jetzt auch welche. :-)

gruss,claudi mit malia an der hand und #ei#ei im bauch

Beitrag von maja0009 29.03.11 - 18:38 Uhr

Ich war auch die erste bei uns in der Familie die Zwillinge bekommen hat.

Meine sind allerdings eineiige, sprich eine Laune der Natur und hat nichts mit Generationen zu tun :-D

Lg