zwilli-mamas - wann kam der bauch ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von rosamondenkind 29.03.11 - 17:58 Uhr

hallo ihr lieben...

sagt mal wann kam bei euch die murmel?
ich bin jetzt zum 2.mal schwanger, da soll der bauch ja eh früher kommen, und bekomme jetzt auch noch zwillinge. wann gehts denn da los?

und könnt ihr mir sagen, wo ich den zwillis forum finde? man sagte mir,dass es das gibt. :-)

gruss,claudi

Beitrag von kw82 29.03.11 - 18:06 Uhr

Hallo,

bin zum 1. mal schwanger und auch mit Zwillingen so ab der 14. Woche hat man ganz leicht ein bäuchlein gesehen.

Zwillingsforum gibt es so nicht nur verschiedene Zwillingsclubs.

Wie z.B. Zwillinge 2011 oder Zwillinge und Mehrlinge von Überall

Sonnig Grüße

Beitrag von kaeseschnitte 29.03.11 - 18:26 Uhr

mir waren meine normalen hosen in der 8-10 woche schon unbequem, ab der 14. oder so ging es nur noch mi offenem knopf und gummiband. schwangerschaftshosen habe ich schon sehr früh angezogen.
grüsse
ks

Beitrag von marilama 29.03.11 - 18:39 Uhr

Hallo,

ich bin das erste Mal schwanger und gleich mit Zwillingen und ab der 14. SSW musste ich einen Gummi ins Knopfloch machen. Ab letzter Woche (18. SSW) bin ich nun auf Umstandshosen umgestiegen, die sind so bequem und ich hab den Reißverschluss meiner Hosen nicht mehr zubekommen. Seit letzter Woche werde ich auch von fremden Menschen auf meine Schwangerschaft angesprochen, also Bauch mittlerweile deutlich sichtbar (wo soll das nur hinführen :-)

Der Club Zwillinge, Mehrlinge von überall ist der aktivste Club und einem Zwillingsforum am ähnlichsten (über Clubsuche "Zwillinge").

Grüße