Lauflernwagen für kleinwüchsiges Kind?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von perasmina 29.03.11 - 17:59 Uhr

Hallo liebe Mamis!

Für meinen Sohn bin ich nun seit einer Weile auf der Suche nach einem geeigneten Lauflern-Gefährt :-)

Da er ziemlich klein und auch noch recht wacklig ist, sollte es ein besonders kippsicheres und niedriges Gerät sein, welches man auch bremsen kann, sodass es nicht gleich wegrollt.

Bin für jeden Tipp dankbar :-)

Viele Grüße

Beitrag von gussymaus 29.03.11 - 18:25 Uhr

wir hjaben nie einen gekauft... bevor wir uns entschieden hatten zwiashcne den vielen modellen hatte unser sohn das trapez als laufgerät genommen...

wir haben diesen:
http://www.tradoria.de/spielbogen/heimess-holz-baby-gym-spieltrainer-trapez-baer-neu-142518636.html?cid=google_base&utm_source=preisvergleich&utm_medium=referral&utm_campaign=googlebase-2010-07

aber die meisten anderen sind auch zum zweckentfremden geeignet... der neue von heimess hat sogar so eine art räder wenn ich das letztens richtig gesehen hab... aber ohne ist es schön langsam...

alternativ nahmen sie auch immer gerne den hocker so wie dieser aber aus holz http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/10135659

Beitrag von ellalein 29.03.11 - 18:51 Uhr

schau mal hier nach,vielleicht ist da was dabei...

http://de.shopping.com/spielzeug/lauflernwagen-holz/produkte