Die Grünen - Wissen ist Macht!

Archiv des urbia-Forums Gute Laune für alle!.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gute Laune für alle!

Witze, Kindermund, lustige Begebenheiten: der schweizer Schriftsteller Max Frisch hat einmal geschrieben: "Alltag ist nur durch Wunder erträglich." Zaubert ein Lächeln auf das Gesicht der anderen Forumsbesucher oder lasst euch selbst zum Schmunzeln verführen.

Beitrag von nijinsky 29.03.11 - 18:02 Uhr

Liebe Kinder, ihr wolltet sicher schon immer mal wissen, wie das mit den Gigabyte und den Atomkraftwerken funktioniert.
Cem Özdemir von den Grünen erklärt es euch hier:

http://www.youtube.com/watch?v=V_M1HSSIVIk

Ich kann da nur fragen: "Watt?" Und auf was qualifiziert eigentlich dieses Plapperäffchen zu Aussagen zur Energiepolitik?

Beitrag von justagirl22 29.03.11 - 19:10 Uhr

Oh Mann...#klatsch Wasn Typ...den hab ich eh gefressen. #augen

Beitrag von maischnuppe 30.03.11 - 09:20 Uhr

Wissen ist Macht.
Nix Wissen macht Nix!#rofl
Und wehe einer nimmt das X als Unwort!#nanana

Beitrag von purpur100 30.03.11 - 13:05 Uhr

X ist ein Buchstabe und kein Wort #nanana

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von maischnuppe 30.03.11 - 15:09 Uhr

Ein Un-Buchstabe?#rofl