18. Woche, zurück vom FA +Outing!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von julimo 29.03.11 - 18:02 Uhr

Huhu Mädels!

So, gerade bin ich von der Vorsorge zurück und nun wollte ich kurz berichten. Unserem kleinen Schatz geht es scheinbar prima, meine Ärztin sagte das er ca. 18 cm lang und 150 g schwer ist. Sie war auch sonst komplett zufrieden und ich natürlich ebenfalls.

Wie man aus meiner Formulierung wahrscheinlich schon rausliest, unser Outing haben wir nun auch, wir bekommen einen Jungen. Die Ärztin hatte es wohl letztes Mal schon vermutet aber noch nichts gesagt weil sie nicht sicher war. Mein Mann ist natürlich stolz wie Oskar. Ich find´s auch schön, aber mir war es total egal was es wird, hauptsache weiterhin alles gesund!

Tja, dann geht jetzt das Namens-Hick-Hack wieder los, mein Mann und ich sind uns da NIE einig, der einzige Name den wir beide toll fanden ist ja nunmal schon an den Bruder vergeben. ;-) Das wird ein Spaß!:-p

Lg

Julie

Beitrag von kerstin-k 29.03.11 - 18:05 Uhr

Hey Julie,

super Glückwunsch, freun mich für euch....

Ich hab Donnerstag den Termin und hoffe, dass wir da auch unser Outing bekommen.

LG
Kerstin (16+5)

Beitrag von traumkinder 29.03.11 - 18:09 Uhr

sooooooo groß schon???? is ja cool #verliebt hast einen tag nach mir ET ;-)

hab aber erst am 6.4. wieder termin :-(

Beitrag von dk-mel 29.03.11 - 20:45 Uhr

hab auch am 6. termin #freu