welche trommel zum 1.geburtstag?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von opelmaus 29.03.11 - 18:05 Uhr

hallo

mein anliegen steht ja schon oben



lg

Beitrag von misshobbit 29.03.11 - 18:34 Uhr

gar keine!
glaub mir, du wirst es bereuen! ;-)

lg, misshobbit

Beitrag von opelmaus 29.03.11 - 18:35 Uhr



wieso?

Beitrag von sternchen-83 29.03.11 - 18:45 Uhr

Gar keine, definitiv;-);-);-);-)

Beitrag von gussymaus 29.03.11 - 19:23 Uhr

willst du ein kind beschenken dessen eltern du besonders hasst?!

fürs eighene würde ich töpfe und schüsseln aus der küche nehmen... die kann man wieder wegräumen wenn man die ohren voll genug hat ;-)

Beitrag von noahs-mama 29.03.11 - 19:40 Uhr

Wenn du die Eltern bestrafen willst auf jeden Fall Blechtrommel#rofl
nein im ernst wir haben zum 2.Geburtstag so ne Plastiktrommel gekriegt die geht eigentlich vom lärm und war nach zwei Tagen dann kaputt.

Beitrag von babygirljanuar 29.03.11 - 19:51 Uhr

ich würde auch keine kaufen. schon allein wegen den ohren von dem kleinen. wart noch 1-2 jahre. würd ich so früh noch nicht machen

lg

Beitrag von opelmaus 29.03.11 - 20:18 Uhr

was kann man dann einem zum 1 geburtstag schenken an spielzeug

Beitrag von irene82 29.03.11 - 20:33 Uhr

Schaukelpferd,Bilderbücher,Kreisel,Kugelbahn,Musiktelefon usw.

Beitrag von irene82 29.03.11 - 20:32 Uhr

Auf jeden Fall keine Blechtrommel,sondern die mit Fell überzogen ist,die ist angeneh,er zu hören(viel leiser)
LG Irene

Beitrag von lachris 29.03.11 - 21:57 Uhr

Hi,

ich antworte mal auf Deine Frage.

Wir haben die Trommel von Plantoys.

Das ist eine sog. Schlitztrommel und erzeugt einigermaßen angenehme Töne. Sie ist rundherum aus Holz und somit auch sehr stabil.

Normalpreis liegt bei ca. 20.-EUR. Ab und an habe ich sie schon bei verschiedenen Anbietern für 14,- EUR im Angebot gesehen.

VG lachris