Könnt die ganze Welt umarmen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von -diana- 29.03.11 - 18:08 Uhr

Hallo Ihr Lieben!
ich komm grad vom FA und hab das erste Mal unseren Zwerg gesehen. Bin heute bei 10+2 und das Herzchen schlägt wie wild. Bin soooo erleichtert. Hab echt gezweifelt, dass das klappt, hab immerhin (bis auf Brustspannen) keinerlei Beschwerden. Gar nix. Dann liest man hier im Forum manchmal Beiträge, wo man wirklich Angst um sein Kleines bekommt und sich dummerweise richtig anstecken läßt.#zitter
Jetzt weiß ich, dass alles i.O. ist und hab beschlossen, ab sofort keine negativen Gedanken mehr zuzulassen....#nanana:-D
Die Ärztin meinte auch, dass wir die kritische Zeit jetzt wohl hinter uns haben....JUHUUU
Laßt euch alle fest drücken von mir.....

Diana

Beitrag von feroza 29.03.11 - 18:23 Uhr

Alles Gute für die SS!!! #klee

Beitrag von nimdal 29.03.11 - 19:51 Uhr

super! wir haben letzte Woche auch das Herzchen gesehen und gehört - das ist ein einmaliges Erlebnis!

am besten hier nicht alles lesen - positiv denken hilft auf jeden Fall! Freu dich, dass du keine Beschwerden hast :-)