Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kopytko1 29.03.11 - 18:10 Uhr

hallo,
bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/755006/575213
Am 18 ZT hatte ich eine kleine Blutung ,ganz wenig und helles Blut nach dem Wasserlassen #kratz.Seltsam.Später eine ganz leichte dunkle Blutspur (wie eine kleine Schmierblutung)auf dem Slip. Was meint ihr dazu?Vielleicht hat das jemand von Euch auch gehabt?
Liebe Grüße
Isabella

Beitrag von vanillaice 29.03.11 - 18:16 Uhr

eventuell eine einnistungsblutung#gruebelaber du hattest ja paar tage später nochmal eine SB...also ich tippe jetzt nur darauf,sicher bin ich nicht...liebe grüsse#klee