frage zu persona

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von olga31 29.03.11 - 18:11 Uhr

hallo,

ich hab jetzt mal wieder meinen persona ausgegraben und benutzt.
gestern zeigte er mir den eisprung an. heute auch noch.
hmm, von welchen tag gehe ich aus?? ich hatte gestern eine iui und bin nun am überlegen, ob sie nicht einen tag zu früh war......

danke für eure antworten.

Beitrag von tristimonia 29.03.11 - 18:43 Uhr

Der Persona zeigt immer zwei aufeinanderfolgeneden Tagen den ES an.

Wieso zu früh wenn es gestern war? Wenn der ES angezeigt wird hast Du 12-36 Stunden bis zum Eisprung.

Viel Glück! #klee