Schwanger?

Archiv des urbia-Forums Ungeplant schwanger.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Ungeplant schwanger

Was ist, wenn eine Schwangerschaft überraschend und ungeplant kommt? Hier kannst du fragen, wie andere diese Situation bewältigt haben. Grundsatz-Diskussionen um das Thema Schwangerschafts-Abbruch sind allerdings besser im Forum "Allgemeines" aufgehoben.

Beitrag von baby 4 29.03.11 - 18:17 Uhr

Hallo Zusammen


Ich hätte am 26.2. meine Periode bekommen sollen. Hab heute Nachmittag einen Test gemacht zuerst waren da 2 Linien (die 2 wahr nur sher schwach zu erkennen) und etwas später war plötzlich nur nich die Konntrolliene zu sehn #gruebel sol ich Morgenfrüh noch einmal testen?




Lg

Beitrag von mtinaaa 29.03.11 - 19:05 Uhr

Also wenn deine Mensu am 26.2 kommen solltes,hätte der SST aber ganz fett anzeigen müssen ,oder meinst du 26.3 ?

L.G Tina

Beitrag von ich weis 29.03.11 - 19:09 Uhr

ich meine den 26.3

Beitrag von janimausi 29.03.11 - 19:11 Uhr

ich würde morgen früh auf jeden fall mal testen...

Beitrag von my.tj 29.03.11 - 20:25 Uhr

Meinst du den strich der ohnehin angezeigt wird?Also wenn es positiv ist dann sind 2 ,das ist ja klar und der eine der kommt sofort der andere falls schwanger ''später''
Ich würde dir aber empfehlen morgen früh noch einen machen da ist das hormon falls es da ist höher!!