Panik...Kann mir jmd helfen?

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von wemissyou 29.03.11 - 18:19 Uhr

Hallo,

ich war in der Pillen Pause. Ich nehme die CILEST. Am Montag abend musste ich diese erneut beginnen.

Leider hab ich dies vergessen...

Am Sonntag kam es zum GV.

Kann was passiert sein?

LG

Beitrag von poo-tee-weet 29.03.11 - 18:40 Uhr

KANN sein, ist aber wohl (auch nach aussage eines fa's) eher unwahrscheinlich.

wenn ich mal mit einer nfp begründung an die sache rangehe:
nach pilleneinnahme gelten die ersten 5 tage des zyklus (ab beginn der mens) als unfruchtbar, außer es tritt schleim auf.
wann hattest du denn deine abbruchblutung?

du hast die einnahme hoffentlich nachgeholt?