ich dreh noch durch.... H I L F E

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bakko13 29.03.11 - 18:21 Uhr

hallo zusammen!!

ich hatte am 13.03. meinen ES. müsste also schon NMT + 2 sein, oder?#kratz
Naja heute getestet mit den rosa von DM, ich glaub das ist ein 10er wenn ich mich nicht täusche? NEGATIV!!#schock

Ich hatte im Dezember 2010 eine FG. Da war das ähnlich! getestet bei NMT+2 negativ, gestestet bei nmt+5 positiv! und dann in der 10ssw eine fg! ich hab jetzt solch eine panik, dass sich das ganze drama wieder abspielt!!! #zitter

ich habe mir jetzt geschworen bis Samstag zu warten und dann mit nem clearblue zu testen - schwanger oder nicht schwanger!!
hatte jemand von euch etwas ähnliches?? soll ich noch hoffen??

danke fürs zuhören

bakko13 mit daan (18mon) und #stern (3 Mon)

Beitrag von lucky-13 29.03.11 - 18:30 Uhr

bei mir war in der ersten ss der test gleich positiv und es war leider eine FG.
bei der 2. hat es einen ganze woche gedauert bis der test positiv war nach nmt.

Was hast den für ein bauchgefühl??

Beitrag von bakko13 29.03.11 - 18:32 Uhr

oh man das ist eine gute frage!!
;-)
also meine brüste fühlen sich voller an, ichhabe bauchziehen und fühle mich schon schwanger - grade weil ich echt einen super exakten zyklus habe. aber mein kopf sagt NEIN!
furchtbar ist das!

wie alt ist dein kind?

Beitrag von bakko13 29.03.11 - 18:34 Uhr

tut mir leid mit deinem #stern
wann ist es denn gegangen?