Aua ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von colin2008 29.03.11 - 18:22 Uhr

Hallo ihr lieben bin jetzt 12 Zyklustag habe seit zwei Stunden ein mega ziehen im Unterleib , eigentlich sollte der eisprung erst am Donnerstag sein , meint ihr das sind nur die Vorboten? Oder ist er das schon?#kratz

Beitrag von silke-b-g 29.03.11 - 18:26 Uhr


Ist beides möglich!

Entweder Vorboten oder #eisprung!

ich hatte das gestern ganz schlimm nach meinem #eisprung!

Gute Besserung